HARTZ IV Betroffene e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Ein-Euro-Früh.

Bilder > 2016 > Teil 1

Ein-Euro-Frühstück in Oranienburg


Auf Einladung von Michael, war ich Gestern in Oranienburg um ein Vortrag über die Vorlage das 9. Änderungsgesetz im SGB II zu berichten.
Zu Anfang stärkten wir uns erst mal und dann ging es los!
Um so weiter ich mit meinem Vortrag voran kam, um so wütender wurden die Teilnehmer. Sie konnten kaum glauben, was Nahles und Konsorten sich so ausgedacht haben, um die Sklaverei wieder ein zu führen. Leider konnte ich den Vortrag nicht zu Ende bringen, da die Zeit um war und ich auch eine Menge Fragen beantworten musste.
Ich habe einige Bilder gemacht, aber ohne die Teilnehmer (Persönlichkeitsrecht).
Ich kann nur Hoffen, dass sich noch mehr Leute für das Gesetz interessieren, da es nicht nur Erwerbslose betrifft!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü